Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Unser Team

Andrea Mudrack

Werdegang

Mein Staatsexamen machte ich 2000 an der Universität des Saarlandes in Homburg/Saar
Januar 2003 eröffnete ich meine Praxis in Bübingen.
2004 heiratete ich dann meinen Zahnarzt, allerdings ist der Behandlungsstuhl der einzige Ort geblieben, an dem ich Angst vor meinem Mann habe.
Dann wurden unsere beiden wunderbaren Töchter geboren. Um mehr Zeit für sie zu haben gründeten wir 2011 unsere Gemeinschaftspraxis in meinen Räumlichkeiten.

Mitgliedschaften und Tätigkeiten:

Curriculum der Kieferorthopädie der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde
Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege des Saarlandes
Mitglied in der Saarländischen Fortbildungsgesellschaft
Mitglied im Verband der Zahnärzte im Saarland
Ehrenamtliche Gesundheitsförderin des Projektes Klasse2000