Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis!

Telefon : 06805-913820
  Email : termine@zahnaerzte-mudrack-zissis.de

Wir sind für Sie da!

Team
Nur mit Hilfe unseres motivierten, erfahrenen und langjährig eingespielten Teams können wir unsere qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der erfolgreich und auch sehr oft vergnügt gearbeitet werden kann.
Etwas, das Sie bei uns spüren werden.

.

Andrea Mudrack
Mein Staatsexamen machte ich 2000 an der Universität des Saarlandes in Homburg/Saar
Januar 2003 eröffnete ich meine Praxis in Bübingen.
2004 heiratete ich dann meinen Zahnarzt, allerdings ist der Behandlungsstuhl der einzige Ort geblieben, an dem ich Angst vor meinem Mann habe.
Dann wurden unsere beiden wunderbaren Töchter geboren. Um mehr Zeit für sie zu haben gründeten wir 2011 unsere Gemeinschaftspraxis in meinen Räumlichkeiten.

Mitgliedschaften und Tätigkeiten:
Curriculum der Kieferorthopädie der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund-, Kieferheilkunde
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde
Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege des Saarlandes
Mitglied in der Saarländischen Fortbildungsgesellschaft
Mitglied im Verband der Zahnärzte im Saarland
Ehrenamtliche Gesundheitsförderin des Projektes Klasse2000

Alexandros Zissis
Mein Staatsexamen machte ich 1993 an der Universität des Saarlandes in Homburg/Saar.
Nach meiner Zeit als Stabsarzt bei der Bundeswehr war ich in Saarbrücken in eigener Praxis am St.Johanner Markt tätig. Als begeisterter Vater unserer Töchter trat ich dann 2011 als Partner in die Praxis meiner Frau ein, damit mehr Zeit für die Familie bleibt.

Mitgliedschaften und Tätigkeiten:
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde
Mitglied in der Saarländischen Fortbildungsgesellschaft
Mitglied im Vorstand des Verbandes der Zahnärzte im Saarland
Zahnärztlicher Gutachter des Sozialgerichtes das Saarlandes
Gutachter der Kassenzahnärztlichen Vereinigung des Saarlandes für Zahnersatz